Wir haben Anne ein paar Fragen rund um den Candy Cosmos und natürlich über ihr Naschverhalten im Alltag gestellt.

Was uns interessiert hat:

Liebe Anne, was begeistert Dich an Süßigkeiten?

Anne: Die Vielfalt an Farben & Geschmacksrichtungen. Egal ob süß oder sauer – für jede Stimmung ist was dabei.

Mal ehrlich, hättest Du je gedacht Deinen Arbeitsalltag mit Süßigkeiten zu verbingen?

Anne: Nein. Aber etwas Besseres hätte mir nicht passieren können 😊

Was macht Dir am meisten Freude bei Deiner Arbeit mit Süßwaren?

Anne: Die Möglichkeit mit Süßigkeiten täglich neue Kreationen zu erschaffen. Neue Geschmacksrichtungen zu testen und süße bunte Welten zu kreieren.

Was ist das Besondere für Dich am Candy Cosmos?

Anne: Der Candy Cosmos bringt so richtig Farbe ins Leben und in den Alltag. Beim Gedanken an die Marke wird mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und ich habe sofort gute Laune.

Wie bist Du zu Candy Cosmos gekommen?

Anne: Ich hatte das Glück an seiner Entstehung beteiligt sein zu dürfen und so meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. So konnte ein unglaublich tolles Süßigkeiten Universum entstehen.

Nascht Du viel während der Arbeit?

Anne: Ja! Und das wirklich nicht gerade wenig. 😊

Wenn Du an die Zukunft denkst, auf was freust Du Dich am meisten?

Anne: Auf den Ausbau des Candy Cosmos zum Süßigkeiten Imperium. Mindestens ein Laden in jeder größeren Stadt in Deutschland zu eröffnen in den nächsten 3 Jahren wäre der absolute Hammer!

Was ist Deine schönste Erinnerung an Süßigkeiten?

Anne: Als kleines Kind habe ich mich nachts immer heimlich in die Küche geschlichen, um mir etwas Süßes aus der heimischen Süßigkeiten Schublade zu stibitzen. Dabei habe ich mich immer unter der Küchenbank versteckt. Ich werde nie vergessen, wie glücklich ich in diesen Momenten war- vor allem, wenn mich keiner erwischt hatte 😊

Was für eine Süßigkeitenkreation würdest Du am liebsten herstellen?

Anne: Limonade oder Brause, die genau die gleiche Farbe & Geschmacksrichtung haben wie meine Lieblingssüßigkeiten.

Blaue saure Zungen ist Deine Lieblingssüßigkeit -warum?

Anne: Weil sie nicht nur süß und sauer zu gleich sind, sondern auch die Zunge blau färben 😊

Was möchtest Du gerne von Anne wissen und welche Fragen sollen wir ihr beim nächsten mal stellen?

Impressionen aus Annes privater Welt

Candy-Cosmos_Anne-4
Candy-Cosmos_Anne-1
Candy-Cosmos_Anne-5
Candy-Cosmos_Anne-6
Candy-Cosmos_Anne-3
Candy-Cosmos_Anne-2