Lisa hat uns ein paar Fragen zum Candy Cosmos beantwortet und auch was sie an Süßigkeiten liebt.

Was uns interessiert hat:

Liebe Lisa, was begeistert Dich an Süßigkeiten?

LisaMan kann sie zu jeder Gelegenheit genießen. Mit Freunden oder auch allein. Wenn man traurig ist, machen Sie glücklich und wenn man glücklich ist machen sie noch glücklicher. Ich liebe Süßes über alles und einige Süßigkeiten lassen noch dazu schöne Kindheitserinnerungen wieder aufleben.

Mal ehrlich, hättest Du je gedacht Deinen Arbeitsalltag mit Süßigkeiten zu verbingen?

Lisa: Ehrlich gesagt nicht. Was haben schon Grafik und Süßigkeiten gemeinsam. Aber ich freue mich, dass es so ist. Es gibt nichts Schöneres, als seinen Alltag mit Süßigkeiten und so einem Spitzenteam zu erleben.

Was macht Dir am meisten Freude bei Deiner Arbeit mit Süßwaren?

Lisa: Mich machen Süßigkeiten glücklich und der Gedanke daran andere genauso glücklich zu machen, bereitet mir Freude.

 

Was ist das Besondere für Dich am Candy Cosmos?

Lisa: Ich war frisch in der Firma als es mit dem Candy Cosmos losging. Ich war von Anfang an und bei vielen Bereichen dabei und durfte miterleben, wie aus einer Idee von der neuen Marke so etwas großartiges entstanden ist. Und ich liebe es Süßigkeiten ganz nach meinem Geschmack mixen zu können. Auch das ruft wieder schöne Kindheitserinnerungen wach.

 

Wie bist Du zu Candy Cosmos gekommen?

Lisa: Ich war auf der Suche nach einer neuen Stelle. Dieses Stellenangebot klang interessant und vielfältig und hatte mit Süßigkeiten zu tun, die ich liebe. Also habe ich mich beworben und hatte das Glück, in dieses wundervolle Team aufgenommen worden zu sein.

 

 

Nascht Du viel während der Arbeit?

Lisa:  Auf jeden Fall

Wenn Du an die Zukunft denkst, auf was freust Du Dich am meisten?

Lisa: Da ich ein Teil von diesem großartigen Projekt sein darf, freue ich mich Candy Cosmos wachsen zu sehen. Wir haben schon einiges erreicht und wollen noch viel mehr erreichen.

 

Was ist Deine schönste Erinnerung an Süßigkeiten?

Lisa: Bei der Grundschule hatten wir in der Nähe einen Laden, bei dem man sich die Süßigkeiten zusammen mixen konnte. Und jeden Montag, wenn es Taschengeld gab, sind wir dahin und haben uns eingedeckt. Das war immer das Highlight der Woche.

 

Was für eine Süßigkeitenkreation würdest Du am liebsten herstellen?

Lisa:  Auf jeden Fall etwas mit Erdbeere. Vielleicht einen Fruchtgummi, bei dem die eine Hälfte süß und die andere Hälfte sauer ist. Der Mix wäre super.

 

Die Riesenerdbeeren sind Deine Lieblingssüßigkeit -warum?

Lisa: Ich liebe einfach Erdbeeren und diese Fruchtgummis sind so schön weich, dass sie auf der Zunge zergehen. Ich habe sie schon als Kind geliebt und liebe sie immer noch.

 

Welche Fragen würdest Du Lisa noch gerne stellen?

Ein kurzer Einblick in Lisas Welt