Natürlich haben wir dieselben Fragen haben auch dem Johannes gestellt. Zum Candy Cosmos und auch wie er im Allgemeinen zu Süßigkeiten steht.

Was wir erfahren haben:

Lieber Johannes, was begeistert Dich an Süßigkeiten?

Johannes: Sie machen einfach immer gute Laune und sind ein perfekter Türöffner.

Mal ehrlich, hättest Du je gedacht Deinen Arbeitsalltag mit Süßigkeiten zu verbingen?

Johannes: Es war immer ein Traum von mir und ich bin so glücklich das dieser wahr geworden ist! 😉

Was macht Dir am meisten Freude bei Deiner Arbeit mit Süßwaren?

Johannes: Das ich anderen eine Freunde machen kann und meine Kreativität dabei voll auslebe. 

Was ist das Besondere für Dich am Candy Cosmos?

Johannes: Ich finde das Team super und die Botschaft macht einfach Spaß. Ich freue mich ein Teil dieses Teams zu sein und auf alle zukünftigen Herausforderungen.

Wie bist Du zu Candy Cosmos gekommen?

Johannes: Wie die Jungfrau zum Kind! 😉 

Nascht Du viel während der Arbeit?

Johannes:Ja, ich probiere vor allem gerne neue Süßigkeiten während der Arbeit aus.

Wenn Du an die Zukunft denkst, auf was freust Du Dich am meisten?

Johannes:  Ha – das wir bald Deutschlandweit mit unseren Shops vertreten sind. Ganz klar!

Was ist Deine schönste Erinnerung an Süßigkeiten?

Johannes: Das Gesicht, wenn mein Sohn ein Gummibärchen bekommt.

Was für eine Süßigkeitenkreation würdest Du am liebsten herstellen?

Johannes: Eine Süßigkeit mit Mezzomix Geschmack.

Die Primavera (groß) ist Deine Lieblingssüßigkeit -warum?

Johannes: Weil es einfach die beste Süßigkeit der Welt ist 😉

Was möchtest Du vom Johannes noch gerne noch wissen?

Ein kurzer Blick in die private Welt von Johannes