Simone hat uns ein paar Fragen rund um den Candy Cosmos beantwortet und auch was sie an Süßigkeiten gerne hat.

Was uns interessiert hat:

Liebe Simone, was begeistert Dich an Süßigkeiten?

Simone: Die süß-saure-sahnige-leichte-bunte-leckere Vielfalt! 

Mal ehrlich, hättest Du je gedacht Deinen Arbeitsalltag mit Süßigkeiten zu verbingen?

Simone: Niemals! Wäre mir echt nie in den Sinn gekommen.

Was macht Dir am meisten Freude bei Deiner Arbeit mit Süßwaren?

Simone: Die verschiedenen Süßigkeiten jedes auf seine Art und Weise durch das Fotografieren gekonnt so in Szene zu setzen, das andere die Liebe dahinter erkennen und die Süßigkeiten förmlich schmecken können.

Was ist das Besondere für Dich am Candy Cosmos?

Simone: Jedes Produkt einzeln und in meiner Lieblingssorte und Farbe bestellen zu können, so viel ich möchte.

Wie bist Du zu Candy Cosmos gekommen?

Simone: Durch wundersame Umstände! 😉

Nascht Du viel während der Arbeit?

Simone: Nein! Auch wenn es mir während dem Fotografieren extrem schwer fällt, aber ohne Produkt zu fotografieren macht kein Sinn.😉

Wenn Du an die Zukunft denkst, auf was freust Du Dich am meisten?

Simone: Noch viele leckere und einzigartige Süßigkeiten fotografieren zu dürfen und neue Produkte zu entdecken.

Was ist Deine schönste Erinnerung an Süßigkeiten?

Simone: Mit Freunden nach der Schule auf einer Wiese sitzend Süßigkeiten zu teilen. 

Was für eine Süßigkeitenkreation würdest Du am liebsten herstellen?

Simone:  Fruchtgummi-Schaumzucker-Kombi in Regenbogenfarben… und natürlich in Herzform.

Balla Stixx Him & Brombeere sind Deine Lieblingssüßigkeit -warum?

Simone: Weil diese Kombination unglaublich lecker ist und immer wieder nach mehr verlangt! 😉

Was willst Du Simone gerne noch fragen?

Ein kleiner Blick in Simones Welt

Candy-Cosmos-Simone-6
Candy-Cosmos-Simone-4
Candy-Cosmos-Simone-3
Candy-Cosmos-Simone-1
Candy-Cosmos-Simone-2