Dieselben Fragen haben wir auch der Viktoria gestellt. Wie sie so zu Süßigkeiten steht und natürlich Fragen zum Candy Cosmos.

Was wir wissen wollten:

Liebe Viktoria, was begeistert Dich an Süßigkeiten?

ViktoriaDer Geschmack und der tolle Geruch von Süßigkeiten.

Mal ehrlich, hättest Du je gedacht Deinen Arbeitsalltag mit Süßigkeiten zu verbingen?

Viktoria: Nein, ich hätte nie gedacht, dass ich mit Süßigkeiten arbeiten würde.. aber bin ich begeistert!

Was macht Dir am meisten Freude bei Deiner Arbeit mit Süßwaren?

Viktoria: Es macht einfach Spaß und bringt gute Laune.

Was ist das Besondere für Dich am Candy Cosmos?

Viktoria: Für mich am Candy Cosmos ist die große Auswahl das besondere und das sich jeder seine Tüte selber mischen kann.

Wie bist Du zu Candy Cosmos gekommen?

Viktoria: Durch einen glücklichen Zufall.

Nascht Du viel während der Arbeit?

Viktoria: Am Anfang habe ich viel genascht, weil ich alle Sorten ausprobieren wollte.

Wenn Du an die Zukunft denkst, auf was freust Du Dich am meisten?

Viktoria: Das kann ich gar nicht genau sagen. Ich lasse mich überraschen und freue mich auf alles was kommt.

Was ist Deine schönste Erinnerung an Süßigkeiten?

Viktoria: Meine schönste Erinnerungen an Süßes liegen meiner Kindheit und ich verbinde das auch damit.

Was für eine Süßigkeitenkreation würdest Du am liebsten herstellen?

Viktoria: Eine Ananas-Kirsch Kreation.

Blobb gelb ist Deine Lieblingssüßigkeit -warum?

Viktoria: Wegen des ausgefallenen Geschmacks nach Erdbeer-Banane.

Welche Fragen sollen wir Viktoria beim nächsten mal Fragen?

Die private Welt von Viktoria

Candy-Cosmos-Viktoria-2
Candy-Cosmos-Viktoria-6
Candy-Cosmos-Viktoria-4
Candy-Cosmos-Viktoria-3
Candy-Cosmos-Viktoria-5
Candy-Cosmos-Viktoria-1